Audio wirkt – nachweisbar

RMS hat die Tools, um Abverkauf, Traffic und Markenimage zu messen. Damit Sie jederzeit sehen können, wie Ihr Budget arbeitet. Nicht das Passende dabei? Wir führen auch individuelle Marktforschungsprojekte durch.

 

Aktivierung und Abverkauf

Nielsen-R3-Analyse für FMCG

Berechnet den Effekt einer Audiokampagne auf den Abverkauf des beworbenen Produkts.

Apothekenpanel für OTC/Pharma von IMS

Analyse der Abverkaufswirkung auf Apothekenumsätze in regional abgegrenzten Gebieten.

Image

AUDIO TOTAL Tracker

Das Werbewirkungstool für konvergente Audiokampagnen.

Online Audio Tracker

Von RMS und Gelszus entwickeltes Tool für Online-Audio-only-Kampagnen.

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gern dazu, welches Tool sich für die Werbewirkungsmessung Ihrer Kampagne eignet.

Oliver Dudek Senior Projektleiter
T: +49 40 23890-263 F: +49 40 23890-790

Webtraffic

Nielsen-Webradio-Ad-Effekt

Nachweis der Wirkung von Online-Audio-Werbung auf den Traffic der beworbenen Website.

Kreation

Audio.Analyzer

Das Tool für die inhaltliche Prüfung Ihres Audiospots.

Spot-Sensation-Check

Analysiert, inwieweit Audiospots Bilderwelten in den Köpfen der Hörer erzeugen können.

RMS-Spotguide für wirksame Audiospots

Korpus von 3.000 Spots des IMAS-Psychometers.