• News-Feed

Jahr:

X Ergebnisse gefunden.


Best Brands
Event -  12. November 2018

Digitalchef Frank Bachér hält im Rahmen des College einen Vortrag zur RMS DMP und Listener ID.

mehr erfahren
11 Millionen aktive Nutzer – Smart Speaker boomen
Pressemitteilung -  06. November 2018
mehr erfahren
DMEXCO-Podcast mit Chris Boos - Jetzt reinhören!
News -  01. November 2018
mehr erfahren
Radio Advertising Summit
Event -  25. Oktober 2018

Nationale und internationale Experten geben Antworten auf die aktuellen Herausforderungen der Werbewirtschaft.

mehr erfahren
TK MAXX aktiviert mit Audio Potentialkunden
Case Study -  22. Oktober 2018

Audio aktiviert nachweislich Frauen zum Filialbesuch auch Potentialkundinnen UND stärkt das Image nachhaltig.

mehr erfahren
Sten Foeth wird neuer Leiter des RMS Verkaufsbüros Hamburg/Berlin
Pressemitteilung -  21. Oktober 2018
mehr erfahren
DMEXCO-Podcast mit Christof Baron - Jetzt reinhören!
News -  17. Oktober 2018
mehr erfahren
RMS sucht einen Digital Media Manager
News -  16. Oktober 2018
mehr erfahren
RMS sucht einen Support Consultant IT
News -  08. Oktober 2018
mehr erfahren
DMEXCO-Podcast mit Alex Tapscott - Jetzt reinhören!
News -  03. Oktober 2018
mehr erfahren
RMS sucht einen Verkaufsmanager (w/m/d) in Hamburg
News -  27. September 2018
mehr erfahren
AUDIO 2019: Mehr Messbarkeit. Mehr Relevanz. Mehr Effizienz.
Pressemitteilung -  24. September 2018
mehr erfahren
DMEXCO-Podcast mit Harry Kargman - Jetzt reinhören!
News -  19. September 2018
mehr erfahren
AUDIO feat. DATA
Event -  18. September 2018

Ist Hören das neue Sehen? Sorgt Konvergenz für Relevanz? Wie smart sind unsere Daten? Wir haben die Antworten.

mehr erfahren
DMEXCO-Podcast mit Nico Rosberg - Jetzt reinhören!
News -  13. September 2018
mehr erfahren
DMEXCO-Podcast mit Mark Grether - Jetzt reinhören!
News -  11. September 2018
mehr erfahren
RMS launcht erste intelligente Audio Data Management Platform
Pressemitteilung -  10. September 2018
mehr erfahren
DMEXCO-Podcast mit Soheil Dastyari - Jetzt reinhören!
News -  06. September 2018
mehr erfahren
Medientage München
Event -  06. September 2018

Sprecher der Geschäftsführung Matthias Wahl nimmt am Panel „Vermarktung - Lokale Allianzen versus globale Giganten“ teil

mehr erfahren
ma 2018 IP Audio III: RMS-Portfolio mit starken Leistungswerten
Pressemitteilung -  05. September 2018
mehr erfahren
DMEXCO Podcast mit Lukas Fassbender - Jetzt reinhören!
News -  05. September 2018
mehr erfahren
Audio-Gipfel
Event -  04. September 2018

Digitalchef Frank Bachér hält einen Impulsvortrag zur Zukunft von Audio

mehr erfahren
Hendrik Flügge neuer Marketingleiter bei RMS
Pressemitteilung -  31. August 2018
mehr erfahren
DMEXCO Podcast mit Howard Lerman - Jetzt reinhören!
News -  31. August 2018
mehr erfahren
Kampagnenerfolg mit Audio und Handzetteln
Case Study -  27. August 2018

Um ihre Frühlingsangebote zu pushen, kombinierte das Gartencenter Dehner Audiowerbung mit Handzetteln. Kampagnenziel: mit Audio die Handzettelnutzung erhöhen.

mehr erfahren
RMS Media-Seminar - 6.11. Hamburg
Event -  24. August 2018

Audio für Einsteiger und Aufsteiger. Melden Sie sich zum kostenlosen Seminar in Hamburg an.

mehr erfahren
Audio elektrifiziert Stromkunden
Case Study -  13. August 2018

Mit zwei Radio-Flights im Oktober und November 2017 hat E WIE EINFACH in Nordrhein-Westfalen Wechselanreize für Strom- und Gaskunden gesetzt und damit deutlich Aufmerksamkeit für[…]

mehr erfahren
OMK - Online Marketing Konferenz Lüneburg
Event -  31. Juli 2018

Als Partner der Konferenz hält Elmar Stein, Leiter Digital Sales, einen Vortrag "Audio feat. Data" in Hörsaal 4, 10:30-11:00  Uhr

mehr erfahren
RMS sucht einen Manager Verkaufssteuerung (m/w/d) in Hamburg
News -  23. Juli 2018
mehr erfahren
ma 2018 Audio II: RMS AUDIO TOTAL erneut leistungsstärkstes Konvergenzangebot
Pressemitteilung -  10. Juli 2018
mehr erfahren
Imagestärkung für Melitta: Mit Audio und Visual Transfer
Case Study -  06. Juli 2018

Melitta beweist die Effektivität einer Mixkampagne: Audio im Mix mit TV sorgte nachweislich dafür, dass das Image von Melitta gestärkt und die Kaufneigung gesteigert wurde.

mehr erfahren
A.T.U macht Schluss mit den Märchen
Case Study -  27. Juni 2018

In einer Mix-Kampagne beweist A.T.U, wie Audio es schafft, die Kernbotschaft erfolgreich ins Relevant Set der Verbraucher zu bringen, das Image von A.T.U zu steigern und Neukunden[…]

mehr erfahren
ma IP Audio II: Digitale Audioangebote immer relevanter
Pressemitteilung -  06. Juni 2018
mehr erfahren
AUDIO feat. DATA
Event -  31. Mai 2018

Ist Hören das neue Sehen? Sorgt Konvergenz für Relevanz? Wie smart sind unsere Daten? Wir haben die Antworten.

mehr erfahren
AUDIO feat. DATA
Event -  31. Mai 2018

Ist Hören das neue Sehen? Sorgt Konvergenz für Relevanz? Wie smart sind unsere Daten? Wir haben die Antworten.

mehr erfahren
Tilman Kummer übernimmt Leitung der RMS Verkaufssteuerung
Pressemitteilung -  28. Mai 2018
mehr erfahren
11.4.2018: Vortrag Frank Bachér auf der D3CON
Event -  05. April 2018

"Wie werden sprachgesteuerte Systeme wie Amazons Alexa, Google Home oder Siri die Marketingwelt verändern?"

mehr erfahren
AUDIO feat. DATA
Event -  28. März 2018

Ist Hören das neue Sehen? Sorgt Konvergenz für Relevanz? Wie smart sind unsere Daten? Wir haben die Antworten.

mehr erfahren
Shake me! Die neuen Responsive Audio Ads
News -  27. März 2018

Kein Klicken, nur schütteln: Shake-me ist der interaktivste Weg, um Hörer per Audiospot zu aktivieren, eine Aktion auszuführen.

mehr erfahren
Online Audio meets OMR
Event -  21. März 2018

Die erste Online Audio Masterclass im Rahmen des Festivals mit Top-Speakern über die Zukunft von Audio.

mehr erfahren
Fielmann mit Durchblick zum Erfolg
Case Study -  20. März 2018

Für eine Handelsaktion setzte Fielmann auf Audio, mit dem Ziel, Neu- und Bestandskunden innerhalb eines kurzen Zeitraumes zu erreichen. 

mehr erfahren
Mediaplus setzt mit MINI dynamisch erstellte Online-Audio-Kampagne um
Pressemitteilung -  07. März 2018
mehr erfahren
ma 2018 IP Audio I: RMS ONLINE AUDIO wächst um 27 Prozent
Pressemitteilung -  07. März 2018
mehr erfahren
RMS Online Audio Tour mit Neuheiten rund um Audio-Trends, Data und Programmatic
Pressemitteilung -  07. Februar 2018
mehr erfahren
Programmatic Audio Day
Event -  04. Februar 2018

Frank Bachér als Speaker auf dem Branchenevent rund um Audio und Programmatic.

mehr erfahren
Veltins: Einfache Umsetzung, hohes Involvement
Case Study -  23. Januar 2018

Wer Aufmerksamkeit will, muss kompliziert denken und aufwändig produzieren? Im Gegenteil! Veltins hat gezeigt, wie gut einfach sein kann.

mehr erfahren
Kreationserfolg ist kein Zufall, sondern messbar - mit dem Audio.Analyzer
News -  22. Januar 2018

Wie gut kommt mein Spot beim Hörer an? Mit dem Audio.Analyzer können Sie Ihr Werbemittel auf seine Wirkung hin untersuchen lassen.

mehr erfahren
RMS beim Marketing Club Hamburg
Event -  12. Januar 2018

Vortrag Frank Bachér:  Hören ist das neue Sehen – Wie Marken im Conversational Age von Alexa & Co. den Ton angeben können. 

mehr erfahren
RMS ist offizieller Partner der Best Brands 2018
Event -  11. Januar 2018

Vortag von Frank Bachér: "Generation Kopfhörer - Warum Millenials best brands zuhören"

mehr erfahren
RMS auf dem Deutschen Medienkongress
Event -  10. Januar 2018

Vortrag Frank Bachér: "The Return of Podcast" - Trends in Nutzung und Vermarktung

mehr erfahren
ma 2017 IP Audio IV: Online Audio gewinnt an Bedeutung
Pressemitteilung -  06. Dezember 2017
mehr erfahren
RADIO ADVERTISING SUMMIT
News -  04. Dezember 2017

Freuen Sie sich auf neue Perspektiven für Markenführung und Mediastrategie am 12. April 2018

mehr erfahren
Volvo macht's vor: Nur ein Klick bis zu Ihren PKW-Touchpoints - mit Audio Sync Display
News -  29. November 2017

Car Konfiguratoren werden innerhalb der Customer Journey immer relevanter. Volvo zeigt, wie Audio dabei helfen kann, diese erfolgreich zu bewerben.

mehr erfahren
SMART AUDIO BOOKING ab 1.1.2018: Neue Buchungsoptionen, neue Produkte
News -  28. November 2017

Die Zielgruppen-Ansprache über Massenmedien muss heute intelligent mit den vielen digitalen Kanälen verknüpft werden. Unser Begriff hierfür: Smart Audio.

mehr erfahren
Gaumenschmaus für die Ohren: Die Audio-Kampagne von Domino's
Case Study -  23. November 2017
mehr erfahren
Visual-Transfer-Studie belegt: Audio schaltet für FMCG-Marken das Kopfkino ein
News -  21. November 2017

Inwiefern können Audiospots Bildwelten aus TV-Spots (re-)aktivieren und einen Visual Transfer herstellen? Unsere neue Studie gibt Antworten.

mehr erfahren
Direktversicherer EUROPA setzt auf das Vertrauensmedium Audio
Case Study -  21. November 2017

In einem Mix aus Audio- und TV-Kampagne gelang es EUROPA, die Bekanntheit deutlich zu steigern und sie verstärkt ins relevant Set der Verbraucher zu bringen

mehr erfahren
Elmar Stein wird neuer Verkaufsleiter Digitale Medien bei RMS
Pressemitteilung -  21. November 2017
mehr erfahren
In the mood for Audio: Neue Studie zeigt strategische Nutzung von emotionalen Hörkontexten auf
News -  20. November 2017

Neue Studie zeigt, welche emotionalen Hörkontexte Im Marketing strategisch genutzt werden können

mehr erfahren
Jaguar gibt mit Radio Gas
Case Study -  29. Oktober 2017

Die Verleihung des „Goldenen Lenkrads“ für das Modell XF hat Jaguar zum kommunikativen Aufhänger der Kampagne gemacht, um einen kostenfreien Allradantrieb für alle Modelle zu[…]

mehr erfahren
ma 2017 Audio: RMS AUDIO TOTAL ist leistungsstärkstes Konvergenzangebot
Pressemitteilung -  11. Oktober 2017
mehr erfahren
eBay Kleinanzeigen mit Audio Total ganz groß
Case Study -  28. September 2017

ebay Kleinanzeigen setzt erfolgreich auf die Wirkung von konvergentem Audio zur Steigerung der Bekanntheit seines Immobilienportals.

mehr erfahren
AUDIO 2018: RMS ON TOUR mit Innovationen im konvergenten Werbemarkt
Pressemitteilung -  26. September 2017
mehr erfahren
ALDI Süd geht mit dynamisch erstellter Audiowerbung voran
Pressemitteilung -  20. September 2017
mehr erfahren
RMS übernimmt Digitalvermarktung von IBIZA GLOBAL RADIO und Radyo Karnaval
Pressemitteilung -  20. September 2017
mehr erfahren
RMS startet automatisierte Podcast-Vermarktung
Pressemitteilung -  10. September 2017
mehr erfahren
ma 2017 IP Audio III: Simulcasts und Web Only Angebote wachsen
Pressemitteilung -  06. September 2017
mehr erfahren
Mitten ins Herz: Die emotionale Kraft des inneren Bildes
Studie -  17. August 2017

Wie stark ist die emotionale Markenwirkung von Audio? Und: Welchen Effekt auf die Markenwirkung hat Nebenbei- vs. Hinhören? Die Studie "Die emotionale Kraft des inneren Bildes"[…]

mehr erfahren
ma 2017 Radio II: Audionutzung schlägt Netflix & Co.
Pressemitteilung -  11. Juli 2017
mehr erfahren
Seat: Auf der Überholspur mit AUDIO TOTAL
Case Study -  26. Juni 2017

Die konvergenzte Audiokampagne erzielt eine deutlich positive Wirkung auf alle Aktivierungslevel

mehr erfahren
Übers Ohr ins Herz der Marke
Event -  22. Juni 2017

Vorstellung der Studie von september Strategie & Forschung in Auftrag von AS&S Radio, RMS und der Radiozentrale.

mehr erfahren
„Krombacher’s Fassbrause“: Erfolg mit AUDIO TOTAL
Case Study -  16. Juni 2017

Die konvergente Kampagne beschert Krombacher eine siginifikant höhere Verwendungsfrequenz und -bereitschaft.

mehr erfahren
ma 2017 IP Audio II: Digitales Audio weiterhin auf Wachstumskurs
Pressemitteilung -  07. Juni 2017
mehr erfahren
Beeindruckender ROI für C&A mit Audio
Case Study -  06. Juni 2017

Die Handelsstudio Proof of Success bestätigt Zusätzkäufer und Zusatzumsatz für den Handel mit dem Einsatz von Audio.

mehr erfahren
RMS sucht einen Verkaufsmanager (w/m) in Wiesbaden
News -  31. Mai 2017
mehr erfahren
RMS sucht einen Verkaufsmanager (w/m) in München
News -  25. Mai 2017
mehr erfahren
CARGLASS: Umfeld-Platzierung direkt nach den Verkehrsmeldungen
Case Study -  15. Mai 2017

Extrem aufmerksamkeitsstark: Dank Sonder-Platzierung durch RMS kann CARGLASS das direkte Verkehrsumfeld der Sender für die Zielgruppenansprache nutzen.

mehr erfahren
AUDIO 2018 - RMS on Tour
Event -  11. Mai 2017

Termin jetzt schon im Kalender notieren. Auch dieses Jahr erwarten Sie spannende Themen rund um Audio.

mehr erfahren
AUDIO 2018 - RMS on Tour
Event -  11. Mai 2017

Termin jetzt schon im Kalender notieren. Auch dieses Jahr erwarten Sie spannende Themen rund um Audio.

mehr erfahren
AUDIO 2018 - RMS on Tour
Event -  11. Mai 2017

Termin jetzt schon im Kalender notieren. Auch dieses Jahr erwarten Sie spannende Themen rund um Audio.

mehr erfahren
AUDIO 2018 - RMS on Tour
Event -  11. Mai 2017

Termin jetzt schon im Kalender notieren. Auch dieses Jahr erwarten Sie spannende Themen rund um Audio.

mehr erfahren
AUDIO 2018 - RMS on Tour
Event -  10. Mai 2017

Termin jetzt schon im Kalender notieren. Auch dieses Jahr erwarten Sie spannende Themen rund um Audio.

mehr erfahren
Personalisierte Audiowerbung: RMS kooperiert mit A Million Ads
Pressemitteilung -  21. April 2017
mehr erfahren
Online Audio-Werbeformen mit sehr guten Wirkungsqualitäten
Studie -  03. April 2017

In dieser Studie wurden die Werbewirkungen von 6 unterschiedlichen Online-Werbeformen inklusive unterschiedlicher Audiospot-Varianten ermittelt. Als Referenzmarke wurde 'Das[…]

mehr erfahren
Dänisches Bettenlager: Mit ONLINE AUDIO zur ersten Wahl
Case Study -  28. März 2017

Online Audio hat die jungen Zielgruppen besonders gut erreicht und wurde so deutlich häufiger zur ersten Wahl

mehr erfahren
Die DA Direkt kommt mit Audio direkt zum Kunden
Case Study -  28. März 2017

Audio unterstützt perfekt den Anspruch der Direktversicherung, stets dem Kunden zur Seite zu stehen.

mehr erfahren
RMS SUPER KOMBI unangefochten Marktführer
Pressemitteilung -  07. März 2017
mehr erfahren
Matthias Schenk wird neuer Leiter Publisher Management für Digitale Medien bei RMS
Pressemitteilung -  28. Februar 2017
mehr erfahren
Audible nutzt die Stärke von Audio für perfektes Storytelling
Case Study -  27. Februar 2017
mehr erfahren
Matthias Wahl wird Sprecher der Geschäftsführung bei RMS
Pressemitteilung -  20. Februar 2017
mehr erfahren
RMS Online Audio-Tour präsentiert aktuelle Trends und neueste Entwicklungen im Digitalmarkt
Pressemitteilung -  08. Februar 2017
mehr erfahren
dm-drogerie markt kommuniziert erfolgreich mit Audio
Case Study -  05. Februar 2017

Mit Audio über Erfolg sprechen: dm-drogerie markt kommuniziert seine Wahl als beliebtestes Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel

mehr erfahren
Deutsche Bahn-Kampagne nimmt dank Audio richtig Fahrt auf
Case Study -  29. Januar 2017

So sehen Sieger aus: Deutsche Bahn-Kampagne zur EM nimmt durch Audio richtig Fahrt auf

mehr erfahren
Kauferlebnis BAUHAUS: Eindrucksvolle Aktivierungsleistung mit Audio
Case Study -  22. Januar 2017

Kauferlebnis BAUHAUS: Mit Radio Angebote kreativ und reichweitenstark kommunizieren

mehr erfahren
Hans-Dieter Hillmoth zum neuen RMS-Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt
Pressemitteilung -  20. Dezember 2016
mehr erfahren
Joachim Feher wird neuer Geschäftsführer von RMS Austria
Pressemitteilung -  19. Dezember 2016
mehr erfahren
RMS übernimmt Digitalvermarktung von Silvacast und Radio Paloma
Pressemitteilung -  16. November 2016
mehr erfahren
Erfolgreiche EM für die HOMANN Grillsalate
Case Study -  16. November 2016

Mit einer bundesweiten Radiokampagne griff die Marke HOMANN ins Spiel und damit entscheidend in den Grillverlauf mit ihren Feinkostsalate/Beilagensalate ein.

mehr erfahren
Almased im Hörertest: So wird Ihr Produkt zur authentischen Empfehlung
Case Study -  03. November 2016

Um den Bikini-Notfall-Plan bekannt zu machen, nutzte Almased die Power von Audio; konkret: eine Hörertest-Aktion über Radio Hamburg – mit Erfolg: Die Bekanntheit von Almased ist[…]

mehr erfahren
Online Audio mit beeindruckender Werbewirkung
Case Study -  01. November 2016

Um den Bekanntheitsgrad des Online-Brillengeschäfts zu steigern und neue Zielgruppen über einen weiteren Medienkanal zu erreichen, schaltete Mister Spex vom 20. Juni bis zum 13.[…]

mehr erfahren
Audio liefert deutliche höhere Registrierungsraten
Case Study -  01. November 2016

Um die Erfolgschancen der Online-Partnersuche bundesweit bekannter zu machen, setzte das Unternehmen von August 2015 bis Ende Februar 2016 neben TV und Plakat auch eine[…]

mehr erfahren
Reduzierter Spot, maximale Wirkung: ING-DiBa mit Online Audio auf Erfolgskurs
Case Study -  26. Oktober 2016

In einer Online-Audio-Kampagne bewarb die ING-DiBa ihren Autokredit. Ziel war es, das Produkt bekannter zu machen - mit Erfolg!

mehr erfahren
ma 2016 Audio bestätigt RMS als Marktführer im konvergenten Audiomarkt
Pressemitteilung -  19. Oktober 2016

Konvergenzwährung mit neuen Werten, mehr Planungssicherheit und besserer Vergleichbarkeit

mehr erfahren
Frank Bachér übernimmt Leitung von RMS Digital
Pressemitteilung -  12. Oktober 2016
mehr erfahren
deinSchrank.de: Audio steigert Traffic und Nutzung
Case Study -  26. September 2016

Mit der Audio-Kampagne in Hessen sollten neue Kunden erreicht werden, um damit den Website-Traffic und die Nutzung des Online-Konfigurators auf der Seite zu steigern.

mehr erfahren
RMS und adremes bauen Buchungssystem der Zukunft
Pressemitteilung -  21. September 2016
mehr erfahren
Im November zeigt RMS in fünf Agenturstädten die neuesten Entwicklungen im Audiomarkt
Pressemitteilung -  19. September 2016
mehr erfahren
ALDI startet konvergente Audiokampagne
Pressemitteilung -  09. September 2016
mehr erfahren
ma 2016 IPAudio III: Online-Audio-Nutzung wächst weiterhin dynamisch
Pressemitteilung -  07. September 2016
mehr erfahren
DB setzt auf Online Audio: So werden Storys zu Erfolgsgeschichten
News -  01. September 2016

Dank Sequential Targeting und gelungenem Storytelling war die Online-Audio-Kampagne der Deutschen Bahn ein voller Erfolg: mit 4,5 Millionen Ad Impressions.

mehr erfahren
RMS Digitalportfolio wächst um zahlreiche Audio-Streams
Pressemitteilung -  30. August 2016

RMS schließt Vermarktungsvereinbarung für Streams mit radio NRW, Rockland Radio, Radio 21 und JOKE FM.

mehr erfahren
So klingt Erfolg: DÄNISCHES BETTENLAGER feiert mit Radio
Case Study -  24. August 2016

DÄNISCHES BETTENLAGER feiert mit einer Radiokampagne die Eröffnung seiner tausendsten Filiale

mehr erfahren
NKD: Flexibel agieren und aktivieren durch Audiowerbung
Case Study -  26. Juli 2016

Die Erfolgsfaktoren des Textildiscounters NKD lauten: Ein qualitativ hochwertiges Sortiment zu einem attraktiven Preis kombiniert mit einem kundennahen Filialnetz sowie einem[…]

mehr erfahren
Mit Audio erfolgreich durchstarten: abgefahrene Spotkreationen von Nissan
Case Study -  20. Juli 2016

Mit Audio erfolgreich durchstarten: abgefahrene Spotkreationen für die Crossover-Modelle von Nissan.

mehr erfahren
ma 2016 Radio II: RMS SUPER KOMBI mit großem Abstand Marktführer
Pressemitteilung -  19. Juli 2016
mehr erfahren
Ehrmann Almighurt belegt Erfolg mit regionalem Audio-Anteil
Case Study -  14. Juli 2016

Regionale Audiokampagne beschert Ehrmann Zusatzumsatz.

mehr erfahren
bonprix – it’s me: Durch Audio die Modevielfalt auf bonprix.de entdecken
Case Study -  27. Juni 2016

Die Anzahl der Seitenaufrufe auf bonprix.de konnte gesteigert werden, bonprix gelangt verstärkt ins Relevant Set und wurde bei jedem dritten Kampagnenkenner sogar zur ersten Wahl.

mehr erfahren
RMS und RMS Austria trauern um Dr. Michael Graf
Pressemitteilung -  27. Juni 2016
mehr erfahren
RMS gewinnt RADIO 21 für die Vermarktung 2017
Pressemitteilung -  21. Juni 2016

RADIO 21 verstärkt RMS-Portfolio in Niedersachsen

mehr erfahren
Interview: Christof Baron – Mediennutzung und Medienstrategien heute
News -  20. Juni 2016

Christof Baron, Joint-CEO EMEA und Chairman Germany Mindshare, im Interview über digitale Transformation und das Umdenken im Umgang mit klassischen Medien. Es gilt das[…]

zum Interview
ma 2016 IP Audio II: Online Audio gewinnt an Bedeutung
Pressemitteilung -  09. Juni 2016
mehr erfahren
Audio Total - Das perfekte Menü für McDonald's
Case Study -  29. Mai 2016

Pommes gehören zum Burger wie Online Audio zu UKW! Das belegt unsere erste konvergente Werbewirkungsforschung mit Deutschlands größter Fastfood-Kette.

mehr erfahren
ichwillkuehe.de: Audio schafft Sichtbarkeit für e-Commerce-Unternehmen
Case Study -  25. Mai 2016

Wichtig für den Erfolg im Travelsegment sind v.a. Sichtbarkeit und Wachstum. ichwillkuehe.de hat mit Audio Webtraffic und Nutzung deutlich gesteigert.

mehr erfahren
RMS kooperiert mit Account Planning Group
Pressemitteilung -  23. Mai 2016

Audiovermarkter RMS adressiert Strategische Planer zur stärkeren Positionierung von Radio im Kommunikationsmix

mehr erfahren
Interview: Flensburger Brauerei - Radio als fester Bestandteil der Mediaplanung.
News -  22. Mai 2016

Im Kurzinterview zeigt Ulrich Beuth, Marketingdirektor bei Flensburger Brauerei, wie Radio als Kopfkino über die Ohren funktionieren kann und nachhaltig einen Sales Effekt[…]

mehr erfahren
Elektroprämie: Mit Audio für Umweltthemen aktivieren.
News -  18. Mai 2016

Noch sind alternative Antriebe ein Nischengeschäft, doch mit Kaufprämie für Elektro- und Hybridautos nimmt das Thema schnell an Fahrt auf – mit Audio!

mehr erfahren
Mehr Besucher auf alltours.de dank Radio
Case Study -  22. April 2016

Radiowerbung wirkt auf vielfältige Weise. Nachdem eine Untersuchung mit Brand Effekt bereits den Nachweis erbrachte, dass Radio die Bekanntheit von alltours steigert und die Marke[…]

mehr erfahren
Interview: Liebherr – Höhere Kaufwahrscheinlichkeit, besseres Image
News -  17. April 2016

Welchen Beitrag kann Radio dazu leisten, wesentliche Marken-KPIs zu verbessern? Das beantwortet Günther Sproll, Marketingleiter der Liebherr Hausgeräte GmbH, im Kurzinterview.

mehr erfahren
otto.de steigert mit Radio Webtraffic und Umsatz
Case Study -  08. April 2016

OTTO, Deutschlands agilster Händler, feierte das 20-jährige Jubiläum seiner Onlineshops. Die Freude über die Erfolgsgeschichte von otto.de teilte das Unternehmen mit seinen Kunden,[…]

mehr erfahren
On- oder Offline? Mit Radio zur First Choice.
Case Study -  05. April 2016

Egal, ob stationärer Handel oder Online-Shop: Radio steigert die Aufmerksamkeit und verbessert das Image von Unternehmen. In der Vorweihnachtszeit bewarb die Drogeriekette Müller[…]

mehr erfahren
FMCG on Air: Schwartau Extra generiert Neukäufer
Case Study -  04. April 2016

„Das erste Extra des Tages“ — so positioniert sich Schwartau Extra als beliebte Frühstücks-Konfitüre mit besonderen Rezepturen. Um den fruchtigen Aufstrich zu bewerben, hat das[…]

mehr erfahren
Probefahrten-Special: Maximale Aufmerksamkeit für Ihr PKW-Modell.
News -  23. März 2016

Probefahrten liefern den entscheidenden Kaufimpuls für den Kunden und somit wichtigen Hebel für alle PKW-Hersteller. Um diesen Hebel erfolgreich zu kommunizieren, braucht es daher[…]

mehr erfahren
EM-Offensive: So gleichen Sie Reichweitenverluste im TV effektiv aus.
News -  17. März 2016

Während großer Fußball-Events wie der kommenden Europameisterschaft verlieren die großen privaten TV-Sender wieder massiv an Reichweite. Für Ihre TV-Kampagne heißt das: je nach[…]

mehr erfahren
Interview: flinc – Klare Positionierung und hohe Zielgruppenrelevanz
News -  14. März 2016

Was Audio speziell für e-Commerce-Unternehmen wie flinc leisten kann, berichtet Benjamin Kirschner, Co-Founder und Head of Marketing bei der flinc GmbH.

zum Interview
Touchpoint Auto: Radio gewinnt Neukunden für Shell
Case Study -  13. März 2016

Shell bewarb im Radio die Shell ClubSmart Karte. Ziel war es, die Attraktivität der Mitgliedskarte zu erhöhen und Neukunden zu akquirieren. Die Ergebnisse belegen eindrucksvoll,[…]

mehr erfahren
Mehr Awareness für den Online-Supermarkt
Case Study -  11. März 2016

Um sich deutlicher als Alternative zum Einkaufsstress zu positionieren, startete myTime.de eine Kampagne aus Radio-Gewinnspielen und klassischen Funkspots. Ziel der Kampagne war[…]

mehr erfahren
ma 2016 IP Audio I: Webradio-Nutzung wächst
Pressemitteilung -  09. März 2016

Teilnehmerzuwachs auf 69 Publisher, 2 User-Generated-Radios und 388 gemessene Channels

mehr erfahren
RMS SUPER KOMBI unangefochten Marktführer
Pressemitteilung -  02. März 2016

Reichweiten bestätigen Radio als unverzichtbares Massenmedium in der Kampagnenplanung

mehr erfahren
Interview: Rotbäckchen – Reichweitenmedium mit Targetingvorteilen
News -  28. Februar 2016

Warum Haus Rabenhorst auf Radio setzt und wie die Kampagne von Rotbäckchen ausgestaltet ist, erklärt Stephan Textor, Senior Brand Manager bei Haus Rabenhorst.

mehr erfahren
RMS AUDIO TOTAL liefert maximale Kampagnenreichweite
Pressemitteilung -  24. Februar 2016

Neuer Service RMS XPRSS garantiert Schnellstart für Audiokampagnen

mehr erfahren
Interview: FRESSNAPF – Radio ist emotional und schafft Aufmerksamkeit
News -  15. Februar 2016

Radio ist fester Bestandteil im Marketingmix von FRESSNAPF. Im Kurzinterview mit Jutta Türk, Head of Brand & Acquisition Marketing, erfahren Sie, warum.

mehr erfahren
RMS begrüßt Vorschlag zur Werbezeitenregulierung in Nordrhein-Westfalen
Pressemitteilung -  27. Januar 2016

Position von Radio als reichweitenstarkem Massenmedium im Werbemarkt nicht gefährdet

mehr erfahren
Interview: Mitsubishi – Audio wichtigstes Aktivierungsmedium im Mix
News -  24. Januar 2016

Für Mitsubishi spielt Audio gerade im Mediamix eine entscheidende Rolle. Welche? Darüber spricht Carsten Duddek, Manager Werbung/Kommunikation bei Mitsubishi Motors im Interview.

mehr erfahren
RMS übernimmt Digitalvermarktung von Klassik Radio
Pressemitteilung -  14. Januar 2016

24 Web-Channel und Simulcast verstärken digitales RMS-Portfolio

mehr erfahren
Radio – das Fitnessprogramm für e-Commerce-Unternehmen
Case Study -  12. Januar 2016

Online-Fitnessstudios sind im Trend. Was seit Jahren schon User in anderen Märkten wie den USA und Australien erfreut, gewinnt seit kurzem auch in Deutschland immer mehr Anhänger.
W[…]

mehr erfahren
Interview fitnessRAUM.de – Audio pusht Aufmerksamkeit für e-Commerce
News -  12. Januar 2016
zum Interview
Was haben Neuralgin extra und Radio gemeinsam?
Case Study -  06. Januar 2016

Radiowerbung bringt Neuralgin extra häufiger ins Relevant Set, erhöht die Kaufneigung und stärkt das Markenimage. Die Ergebnisse aus Brand Effekt belegen deutlich die positiven[…]

mehr erfahren