Premiere auf der DMEXCO: Die erste deutsche Audio-DMP
AUDIO feat. DATA: Interaktive Werbeformate, Dynamic Voice Activation oder die von uns entwickelte erste deutsche Audio Data Management Platform heben Ihre Audio-Kampagnen auf das nächste Level. Unsere Audio Data Management Plattform ermöglicht vollwertig datengetriebene Audio-Kampagnen auf 100% unserer Audio-Reichweite. Damit können Sie Ihre Zielgruppe mit entsprechendem Targeting zielgenau erreichen. Zudem liefert sie die konstante Überprüfung sämtlicher Datenquellen. Damit werden auch Nutzer, die einen Adblocker installiert haben, identifiziert und adressierbar.
Ein gut besuchtes Seminar und Stopp der BVDW Guided Tour 08 Audio am RMS-Stand
Das Seminar "Addressing the unaddressible" - Targeting auch auf cookielosen Devices war mit knapp 200 Gästen am ersten Messetag um 16:00 Uhr gut besucht.
Zum Thema Audio führte Carsten Achterfeld, Senior Head of Buying Management, Publicis, 25 interessierte Teilnehmer zu unserem Stand, die sich dann umfassend über die aktuellen Audio-Trends und Entwicklungen informieren ließen.

Wir beraten Sie gerne!
Wenn Sie Ihre Zielgruppe auf Datenbasis targeten wollen, zeigen wir Ihnen gerne sämtliche Möglichkeiten auf.