• Rückblick DMEXCO 2018

  • Premiere auf der DMEXCO: Die erste deutsche Audio-DMP

AUDIO feat. DATAInteraktive Werbeformate, Dynamic Voice Activation oder die von uns entwickelte erste deutsche Audio Data Management Platform heben Ihre Audio-Kampagnen auf das nächste Level. Unsere Audio Data Management Plattform ermöglicht vollwertig datengetriebene Audio-Kampagnen auf 100% unserer Audio-Reichweite. Damit können Sie Ihre Zielgruppe mit entsprechendem Targeting zielgenau erreichen. Zudem liefert sie die konstante Überprüfung sämtlicher Datenquellen. Damit werden auch Nutzer, die einen Adblocker installiert haben, identifiziert und adressierbar.


  • Ein gut besuchtes Seminar und Stopp der BVDW Guided Tour 08 Audio am RMS-Stand

Das Seminar "Addressing the unaddressible" - Targeting auch auf cookielosen Devices war mit knapp 200 Gästen am ersten Messetag um 16:00 Uhr gut besucht.

Zum Thema Audio führte Carsten Achterfeld, Senior Head of Buying Management, Publicis, 25 interessierte Teilnehmer zu unserem Stand, die sich dann umfassend über die aktuellen Audio-Trends und Entwicklungen informieren ließen.



Wir beraten Sie gerne!

Wenn Sie Ihre Zielgruppe auf Datenbasis targeten wollen, zeigen wir Ihnen gerne sämtliche Möglichkeiten auf.

Elmar Stein Leiter Digital Sales
T: +49 40 23890-337 F: +49 40 23890-390