• RMS Online Audio

Das Internet macht die Verbreitung von Audioinhalten einfacher und sorgt für ein extrem vielseitiges Angebot: Von den vertrauten UKW-Marken über innovative Webradiosender mit speziellen Musikangeboten bis zu personalisierbaren Audioplattformen.
Mit anderen Worten: Audio im Web kann jeden Geschmack zu jeder Zeit an jedem Ort bedienen. Sei es reichweitenstarker Mainstream oder spitze, hochaffine Zielgruppen. Diese dynamische Entwicklung eröffnet auch für Werbetreibende vielseitige neue Potenziale, um Zielgruppen in ihrer individuellen Audiosphäre effektiv und effizient zu erreichen: per Audio, Video oder Display, stationär und mobil.

RMS ONLINE AUDIO bündelt über 100 Online-Audio-Brands mit über 800 Streams und ist damit das reichweitenstärkste Angebot im Markt. Was bedeutet das für Sie? Über 60 Millionen Sessions und 14 Mio. Unique Listener pro Monat*.
(*Quelle: ma IP Audio 2017 I, RMS AdServer, exkl. radio.de; Unique Listener inkl. radio.de)

Loading the player ...

Online Audio rockt auch Ihren Mediamix! Wie? In nur 90 Sekunden erfahren Sie es in diesem Video.

  • Länge

Keine Mindestspotlänge, maximale Spotlänge 30 Sekunden.  

  • Platzierung

Pre-Stream oder In-Stream.

  • Spotanlieferung

Als mp3-File idealerweise zwei Werktage vor Kampagnenstart.