• Radio-Kombi Baden-Württemberg

Die Radio-Kombi Baden-Württemberg erreicht bei der ma 2018 Audio I eine Gesamtreichweite von 1.168 Tsd. Hörern (Mo-Fr) in der Durchschnittsstunde. In der Zielgruppe 14-49 Jahre kann sich die Radio-Kombi Baden-Württemberg auf 761 Tsd. Hörer in der Durchschnittsstunde verbessern und damit den Vorsprung zum Wettbewerber SWR 3 (551 Tsd. Hörer) weiter ausbauen.

Auch im Bundesland Baden-Württemberg kann die Radio-Kombi Baden-Württemberg die gute Wettbewerbsstellung gegenüber SWR 3 verteidigen. Die Radio-Kombi Baden-Württemberg kommt hier erneut auf 981 Tsd. Hörer, SWR 3 erreicht nur noch 576 Tsd. Hörer.

Der Marktanteil (Montag bis Freitag) der Radio-Kombi Baden-Württemberg in der Zielgruppe 14-49 Jahre liegt im Bundesland Baden-Württemberg bei 45,4%. Das Wettbewerbsprogramm SWR 3 kommt nur auf 28,0%.

Mediadaten

Key Facts
Ø-Reichweite 14-49 801 Tsd.
Ø-TKP 14-49 4,98 €
Zielgruppe 14-49 Jahre
Musikfarbe Überwiegend AC mit untersch. Ausprägungen (Soft/Hot/CHR)
Sendegebiet Nielsen IIIb (Baden-Württemberg) und angrenzende Stadt- und Landkreise in Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz

Downloads


Leistungswerte ma 2019 Audio I

Preise 2019

Download PDF (0,14 MB)

Preisübersicht


Aktuelle Preise

2019

Preisübersicht

Audiowerbung auf Radio-Kombi Baden-Württemberg ist auch über folgende Kombis buchbar: