• Radio-Kombi Baden-Württemberg

Die Radio-Kombi Baden-Württemberg erreicht bei der ma 2018 Audio I eine Gesamtreichweite von 1.168 Tsd. Hörern (Mo-Fr) in der Durchschnittsstunde. In der Zielgruppe 14-49 Jahre kann sich die Radio-Kombi Baden-Württemberg auf 761 Tsd. Hörer in der Durchschnittsstunde verbessern und damit den Vorsprung zum Wettbewerber SWR 3 (551 Tsd. Hörer) weiter ausbauen.

Auch im Bundesland Baden-Württemberg kann die Radio-Kombi Baden-Württemberg die gute Wettbewerbsstellung gegenüber SWR 3 verteidigen. Die Radio-Kombi Baden-Württemberg kommt hier erneut auf 981 Tsd. Hörer, SWR 3 erreicht nur noch 576 Tsd. Hörer.

Der Marktanteil (Montag bis Freitag) der Radio-Kombi Baden-Württemberg in der Zielgruppe 14-49 Jahre liegt im Bundesland Baden-Württemberg bei 45,4%. Das Wettbewerbsprogramm SWR 3 kommt nur auf 28,0%.

Mediadaten

Key Facts
Ø-Reichweite 14-49 760 Tsd.
Ø-TKP 14-49 5,25 €
Zielgruppe 14-49 Jahre
Musikfarbe Überwiegend AC mit untersch. Ausprägungen (Soft/Hot/CHR)
Sendegebiet Nielsen IIIb (Baden-Württemberg) und angrenzende Stadt- und Landkreise in Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz

Downloads


Leistungswerte ma 2018 Audio II

Preise 2018

Download PDF (0,24 MB)

Downloads


Leistungswerte ma 2018 Audio II

Preise 2019

Download PDF (0,14 MB)

Preisübersicht


Aktuelle Preise

2018

Preisübersicht

Audiowerbung auf Radio-Kombi Baden-Württemberg ist auch über folgende Kombis buchbar: