• Radio-Kombi Baden-Württemberg PREMIUM

Die Radio-Kombi Baden-Württemberg PREMIUM verbessert sich bei der ma 2018 Audio I auf insgesamt 750 Tsd. Hörer (Mo-Fr) in der Durchschnittsstunde. In der Zielgruppe 14-49 Jahre kann die Radio-Kombi Baden-Württemberg PREMIUM noch stärker zulegen und kommt aktuell auf 495 Tsd. Hörer.

Im Bundesland Baden-Württemberg kommt die Radio-Kombi Baden-Württemberg PREMIUM insgesamt auf 656 Tsd. Hörer und in der Zielgruppe 14-49 Jahre auf 433 Tsd. Hörer. Die Radio-Kombi Baden-Württemberg PREMIUM liegt damit vor dem Wettbewerber SWR 3 (576 Tsd. Hörer gesamt und 336 Tsd. Hörer in der Zielgruppe 14-49 Jahre).

Der Marktanteil (Montag bis Freitag) der Radio-Kombi Baden-Württemberg PREMIUM in der Zielgruppe 14-49 Jahre steigt im Bundesland Baden-Württemberg auf 32,4%.

Mediadaten

Key Facts
Ø-Reichweite 14-49 468 Tsd.
Ø-TKP 14-49 6,22 €
Zielgruppe 14-49 Jahre
Musikfarbe Adult Contemporary/ CHR
Sendegebiet Nielsen IIIb (Baden-Württemberg) und angrenzende Stadt- und Landkreise in Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz

Downloads


Leistungswerte ma 2018 Audio II

Preise 2018

Download PDF (0,12 MB)

Downloads


Leistungswerte ma 2018 Audio II

Preise 2019

Download PDF (0,13 MB)

Preisübersicht


Aktuelle Preise

2018

Preisübersicht