• bigFM Der neue Beat

bigFM – DER NEUE BEAT ist das erfolgreichste Radioformat für junge Erwachsene und Jugendliche in BadenWürttemberg.

bigFM – DER NEUE BEAT spiegelt den Lifestyle der Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 14-35 Jahren wider. Kreativität und Interaktion werden groß geschrieben.

bigFM – DER NEUE BEAT steht für unkonventionelle Trend-Navigation und für neue und aktuelle Musik Radio 2.0. Eine relevante Medienmarke, die Jugendliche und junge Erwachsene auf den crossmedialen Kanälen On-Air, Webradio, Online, Social Media, Mobile und via Influencer, Bewegtbild und auf Events erreicht.

bigFM DER NEUE BEAT spricht eine junge, kaufkräftige und konsum-orientierte Zielgruppe an.

Mediadaten

Key Facts
Zielgruppe 14-49 Jahre
Ø-Reichweite 121 Tsd.
Ø-Preis 825,00 €
Ø-TKP 6,85 €
Musikfarbe CHR, neue Musiktrends
Sendegebiet Baden-Württemberg, West-Bayern

Quelle: ma 2019 Audio II Update, dspr. Bev. 14+, Brutto-Reichweite in der ø-Std. 6-18 Uhr, Mo-Fr

Downloads


Leistungswerte ma 2019 Audio II

Preise 2020

Download PDF (0,25 MB)

Preisübersicht


Aktuelle Preise

2020

Preisübersicht

Audiowerbung auf bigFM Der neue Beat ist auch über folgende Kombis buchbar: