• bigFM Der neue Beat

bigFM – DER NEUE BEAT ist das erfolgreichste Radioformat für junge Erwachsene und Jugendliche in BadenWürttemberg.

bigFM – DER NEUE BEAT spiegelt den Lifestyle der Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 14-35 Jahren wider. Kreativität und Interaktion werden groß geschrieben.

bigFM – DER NEUE BEAT steht für unkonventionelle Trend-Navigation und für neue und aktuelle Musik Radio 2.0. Eine relevante Medienmarke, die Jugendliche und junge Erwachsene auf den crossmedialen Kanälen On-Air, Webradio, Online, Social Media, Mobile und via Influencer, Bewegtbild und auf Events erreicht.

bigFM DER NEUE BEAT spricht eine junge, kaufkräftige und konsum-orientierte Zielgruppe an.

Mediadaten

Key Facts
Zielgruppe 14-49 Jahre
Ø-Reichweite 121 Tsd.
Ø-Preis 825,00 €
Ø-TKP 6,85 €
Musikfarbe CHR, neue Musiktrends
Sendegebiet Baden-Württemberg, West-Bayern

Quelle: ma 2019 Audio II Update, dspr. Bev. 14+, Brutto-Reichweite in der ø-Std. 6-18 Uhr, Mo-Fr

Downloads


Leistungswerte ma 2019 Audio II

Preise 2019

Download PDF (0,18 MB)

Downloads


Leistungswerte ma 2019 Audio II

Preise 2020

Download PDF (0,25 MB)

Preisübersicht


Aktuelle Preise

2020

Preisübersicht

Audiowerbung auf bigFM Der neue Beat ist auch über folgende Kombis buchbar: