• 105‘5 Spreeradio

105'5 Spreeradio – Ab sofort spielen wir den 105‘5 Spreeradio 50/50Mix! Die besten Songs aller Zeiten und das Beste von heute. Täglich gut gelaunt und besser informiert bringt 105'5 Spreeradio seine Hörer in den Tag mit „Jochen Trus am Morgen“, Gewinner des ersten deutschen Radiopreises. 105'5 Spreeradio ist das Qualitätsradio in der Hauptstadt für alle zwischen 30 und 59 Jahren und bietet auch digital für jeden Musikgeschmack die richtige Auswahl. Ob „80er“, „Love“ oder „Rock“  hier findet jeder Hörer das richtige Programm, oder darf auch mal etwas stimmungsvoller sein? Zur Weihnachtszeit läuft jährlich unser „Weihnachtsradio“, mit den besten Weihnachtssongs aller Zeiten.

Hier geht´s direkt zur Website von 105‘5 Spreeradio!

 

Downloads


Technische Spezifikationen Download PDF (0,36 MB)

Preisübersicht


Aktuelle Preise und Konditionen Preisübersicht

Audiowerbung auf 105‘5 Spreeradio (Webradio) ist auch über folgende Kombis buchbar: