• RMS TESTMARKT KOMBI

RMS testet im Rahmen der RMS TESTMARKT KOMBI gemeinsam mit IMAS Ihren Spot und begleitet die Kampagne mit einem Bruttovolumen ab 200.000 Euro mit einem Tracking für eine optimale Werbeerfolgskontrolle - zum attraktiven Gesamtpreis! Mit Radio erreichen Sie Ihre Kampagnenziele.

RMS tritt den Beweis für Neukunden mit einem exklusiven Radiotestmarkt und kombinierter Marktforschung an:

  • Ausgewogene soziodemografische Struktur mit guten Testmarktbedingungen
  • Hohe und optimal ausgetaktete Reichweite
  • Umfangreiche Mafo: IMAS Spottest sowie Tracking

Je nach Kampagne und Produkt wird über den Einsatz des optimalen Instruments zur Messung der Werbewirkung entschieden: Den Abverkaufserfolg für FMCG messen wir mit Nielsen R3. Für Gebrauchsgüter und Dienstleistungen können wir den Werbeerfolg mittelsindividuellem Wirkungsnachweis messen.

Mediadaten

Key Facts
Zielgruppe 14-49 Jahre
Ø-Reichweite 844 Tsd.
Ø-Preis 4.161,88 € €
Ø-TKP 4,93 €
Sendegebiet Niedersachsen, Hessen, Thüringen

Downloads


Leistungswerte ma 2018 Radio II

Preise 2018

Download PDF (0,48 MB)

Downloads


Leistungswerte ma 2018 Audio II

Preise 2019

Download PDF (0,48 MB)

Preisübersicht


Aktuelle Preise

2018

Preisübersicht

Mit der RMS TESTMARKT KOMBI schalten Sie Audiowerbung auf folgenden Radiosendern: