• Show-Sponsoring

Das erste Radio-Highlight des Tages ist die Morningshow. Mit ihr wachen die Hörer auf und beginnen ihren Tag. Ihre Chance: Begleiten Sie die Hörer in den Tag und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft mit einem exklusiven Sponsoring. Dies gilt selbstverständlich auch für alle anderen Radio-Shows. Denn ob morgens, mittags, abends oder nachts: Radio ist immer dabei und bietet Ihnen stets die Möglichkeit, sich und Ihr Produkt in einem sympathischen Umfeld zu platzieren.

Das Zauberwort beim Sponsoring heißt „Image-Transfer". Das heißt, dass Sie die Beliebtheit bestimmter Radio-Elemente nutzen und ganz exklusiv Ihre Werbebotschaft platzieren. Die Alleinstellung der Sponsornennung in diesem Umfeld sichert eine zielgenaue und aufmerksamkeitsstarke Ansprache.

Ihre Chance: Schicken Sie die Hörer in den Tag. Und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft.

Das Pricing richtet sich nach der belegten Stunde und wird senderindividuell angefragt.