• Online Audio Tour 2018

  • Audio meets Data meets You

Auf unserer Online Audio Tour 2018 konnten über 300 Entscheider von Werbetreibenden und Mediaagenturen live erleben, wie die digitale Transformation das Medium Audio verändert und welche Chancen sich durch die vielen Entwicklungen im Audio-Markt für ihre Kampagnen ergeben.

Sie konnten nicht dabei sein? Die wichtigsten Neuerungen, Trends und Entwicklungen haben wir in einer Management Summary zusammenstellt. Diese steht hier zum Download bereit.



Weit über 30 Millionen User, die Interaktionsmöglichkeiten von Sprachassistenten, umfangreiche Targeting- und Trackingmöglichkeiten und nicht zuletzt das Thema Programmatic: Online Audio ist nicht mehr die Spielwiese für Innovatoren, sondern ein unverzichtbares Medium für alle, die ihre Ziele mit Audio erreichen wollen.

  • Rückblick und Impressionen

22.02.2018  Hamburg   zu den Bildern
23.02.2018 Münchenzu den Bildern
07.03.2018Frankfurt   zu den Bildern
08.03.2018Düsseldorfzu den Bildern

  • Sie hatten keine Zeit? Unser Angebot: individueller Workshop für Ihre Marke!

RMS bietet Ihnen die Möglichkeit, individuelle Online Audio-Workshops zu buchen. Wir entwickeln eine Agenda, die für ihre Situation und Ihre Ansprüche maßgeschneidert ist. Klingt gut? Sprechen Sie mit einem Verkaufsmanager in Ihrer Nähe!

  • Das war die Online Audio Tour 2018 in Hamburg - Rückblick & Impressionen

  • Das war die Online Audio Tour 2018 in München - Rückblick & Impressionen

  • Das war die Online Audio Tour 2018 in Frankfurt - Rückblick & Impressionen

  • Das war die Online Audio Tour 2018 in Düsseldorf - Rückblick & Impressionen