• dmexco 2017

  • Touching deeper

Die dmexco 2017 wird am 13. und 14. September wieder zum Hot Spot der „Digiconomy“. Als Nummer 1 im konvergenten Audiomarkt (UKW plus Online Audio) zeigt RMS unter dem Motto „Touching deeper“, dass Audio nicht nur sehr viele Menschen erreicht, sondern auch unter die Haut geht – und wie Sie hiervon profitieren.

Lassen Sie sich von Audio berühren – auf unserem Stand in Halle 6, A035 und sichern Sie sich jetzt schon Ihren persönlichen Termin bei Ihrem Wunsch-Ansprechpartner.  Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail.


  • Digital Audio Innovation

Audio hat eine neue Stufe der Personalisierung erreicht. Mit Dynamic Creative können unterschiedliche Teilzielgruppen automatisch mit maßgeschneiderten Spots angesprochen werden. Wir zeigen Ihnen anhand der ersten Dynamic Creative-Kampagne, die in diesem Jahr über unser Online-Audio-Portfolio ausgespielt wurde, welche Möglichkeiten zur gezielteren – und damit persönlicheren– Ansprache in dieser neuen Technologie stecken.

Je besser eine (Werbe-)Botschaft zur Stimmung der Hörer passt, desto besser kann sie wirken. Mood-Targeting unterstützt deshalb eine zusätzliche Wirkungsebene. Für Online Audio haben wir die Möglichkeiten von Mood Targeting untersucht und präsentieren Ihnen Beweise anhand bisher unveröffentlichter Ergebnisse.

„Mood Targeting live" in der Teledisko: Lassen Sie sich von Audio berühren – auf dem einzigen Platz im gesamten Messegelände, an dem Sie den Sound passend zu ihrer persönlichen Stimmung auswählen können. Spaß garantiert.

Immer öfter wird UKW als reichweitenstarker Kanal mit Online Audio zu konvergenten Audiokampagnen kombiniert. Wir liefern Ihnen neueste Marktforschungsergebnisse aktueller Kampagnen und zeigen in verschiedenen Cases auf, dass konvergente Audiokampagnen weiter reichen, besser treffen, und somit auch die richtige Wahl für Ihre Ziele sind.


  • Einladung zum E-Commerce-Expertengespräch

Sie sind im E-Commerce tätig und möchten wissen, wie Audio Ihr Business voranbringen kann? Think business. Not media. lautet das Stichwort. Was sich dahinter verbirgt, lesen Sie hier.

Sie wollen gern mehr erfahren? Unsere E-Commerce-Experten stehen Ihnen auf der dmexco Rede und Antwort. Vereinbaren Sie gleich hier Ihren Termin. Wir freuen uns auf Sie!


  • Unser Programm

Zweimal täglich Silent Conferences, jeweils 11:00 Uhr und 14:00 Uhr, mit den neuesten Marktforschungsergebnissen ders Monheimer Instituts zu Mood Targeting sowie aktuellen Online-Audio- und konvergenten Audiokampagnen. Melden Sie sich hier direkt zu Ihrem Wunschtermin an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Besuchen Sie unser Seminar "Smart Audio – Wie Marken im Zeitalter von Alexa & Co. den Ton angeben können". Im Impulsvortrag spricht Prof. Dr. Jürgen Seitz über die Veränderung von Gesellschaft und Wirtschaft durch die neuen Audiomöglichkeiten wie Alexa & Co und Frank Bachér skizziert, wie Smart Audio jetzt schon im Marketing- und Mediamix effektiv genutzt werden kann. Anschließend diskutieren beide mit Vertretern aus Marketing und Agenturen darüber, wie sich Marken künftig Gehör verschaffen können.

13.09., 11:00 Uhr Silent Conference
Termin merken
13.09., 14:00 UhrSilent Conference
Termin merken
13.09., 16:00 UhrSeminar
Termin merken
14.09., 11:00 Uhr Silent Conference
Termin merken
14.09., 14:00 Uhr Silent Conference
Termin merken