• dmexco 2017

  • Touching deeper

Die dmexco 2017 am 13. und 14. September ist mit 1100 Ausstellern aus 39 Ländern und 40.700 Besuchern unter dem Motto "Lightening the Age of Transformation“ zu Ende gegangen. Als Nummer 1 im konvergenten Audiomarkt (UKW plus Online Audio) hat RMS unter dem Motto „Touching deeper“ präsentiert, dass Audio nicht nur sehr viele Menschen erreicht, sondern auch unter die Haut geht – und wie Sie hiervon profitieren können.

Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wir stellen Ihnen gerne ein PDF der präsentierten Inhalte zur Verfügung.


  • Zum ersten mal für Sie: Audionews der Hightlights im Podcast-Format

Auch nach der dmexco hörenswert: Gemeinsam mit W&V hat RMS einen täglichen Podcast von der dmexco produziert. Hören Sie sich Highlights der beiden Tage an. Der Nachrichten-Podcast hat für Sie Speaker und Statements, Experten-Meinungen zu Trends und Marktentwicklungen gesammelt- zum entspannten Hören wann und wo Sie wollen.

  • W&V Podcast on Tour Teil I: dmexco

  • W&V Podcast on Tour Teil II: dmexco


  • Digital Audio Innovation

Audio hat eine neue Stufe der Personalisierung erreicht. Mit Dynamic Creative können unterschiedliche Teilzielgruppen automatisch mit maßgeschneiderten Spots angesprochen werden. Vereinbaren Sie einen Termin und erfahren Sie anhand der ersten Dynamic Creative-Kampagne, die in diesem Jahr über unser Online-Audio-Portfolio ausgespielt wurde, welche Möglichkeiten zur gezielteren – und damit persönlicheren– Ansprache in dieser neuen Technologie stecken.

Je besser eine (Werbe-)Botschaft zur Stimmung der Hörer passt, desto besser kann sie wirken. Mood-Targeting unterstützt deshalb eine zusätzliche Wirkungsebene. Für Online Audio haben wir die Möglichkeiten von Mood Targeting untersucht. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wir stellen Ihnen gerne ein Dokument zur Verfügung.

Immer öfter wird UKW als reichweitenstarker Kanal mit Online Audio zu konvergenten Audiokampagnen kombiniert. Wir liefern Ihnen neueste Marktforschungsergebnisse aktueller Kampagnen und zeigen u.a. im Case für ebay Kleinanzeigen auf, dass konvergente Audiokampagnen weiter reichen, besser treffen, und somit auch die richtige Wahl für Ihre Ziele sind.

Dank einer uniquen technischen Lösung vermarktet RMS AdServer-basiert. Audiospots können ao auch in Podcast-Formaten als Pre-Stream Ad ausgespielt werden, was mit Optionen wie Targeting oder Frequency Capping eine flexible Kampagnenaussteuerung erlaubt.


  • Einladung zum E-Commerce-Expertengespräch

Sie sind im E-Commerce tätig und möchten wissen, wie Audio Ihr Business voranbringen kann? Think business. Not media. lautet das Stichwort. Was sich dahinter verbirgt, lesen Sie hier.

Sie wollen gern mehr erfahren? Unsere E-Commerce-Experten stehen Ihnen auch nach der dmexco Rede und Antwort. Vereinbaren Sie gleich hier Ihren Termin.


  • Impressionen vom RMS-Stand