• Audio 2019 - RMS on Tour

  • AUDIO feat. DATA

Mehr Messbarkeit. Mehr Relevanz. Mehr Effizienz.  

Digitale Transformation und konvergente Mediennutzung verändern die Audio-Welt nachhaltig. Durch Sprachsteuerung, Targeting und datengetriebenes Marketing entstehen für Werbetreibende neue Möglichkeiten.

Doch: Wie kombiniert man die vielen neuen Tools und Technologien smart mit den bekannten Stärken des Mediums Audio, nämlich Reichweite, Aktivierungskraft und Relevanz? Wie erreicht man effizient und messbar seine Marketing-Ziele?  

Unter dem Motto AUDIO feat. DATA werfen wir gemeinsam mit interessanten Speakern einen Blick in die Audio-Zukunft. Zwischen 10 und 12 Uhr geht es bei der AUDIO 2019 – RMS on Tour um spannende Themen von auditivem Branding über zielsichere Aktivierung bis hin zur Buchungsautomatisierung – mit vorangehendem Business-Breakfast und anschließendem Networking beim Lunch.

Details zum Programm veröffentlichen wir hier in Kürze.

  • Alle Termine im Überblick

DatumOrtLocationKalendereintrag
09.10.2018DüsseldorfSupreme
Termin merken
17.10.2018FrankfurtDesign Offices
Termin merken
19.10.2018MünchenUpside East
Termin merken
23.10.2018HamburgView Eleven
Termin merken
  • Noch Fragen?

Wenn Sie mehr zur AUDIO 2019 - RMS on Tour wissen möchten, hilft Ihnen unsere Agentur DIE NEUEN. gerne telefonisch unter  +49 30 21997000 weiter. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an audio2019@ die-neuen.com


  • Statement Christian Scholz, CEO Initiative Hamburg


  • Statement Andreas Bahr, Geschäftsführer Fluent


  • Statement Theresa Ebel, september Strategie & Forschung


  • Statement Matthias Wahl, Sprecher der Geschäftsführung RMS


  • Statement Alexander Sempf, Geschäftsführer Verkauf RMS


  • Statement Frank Bachér, Geschäftsleiter Digitale Medien RMS

  • Das war AUDIO 2018 in Hamburg - Rückblick und Impressionen

  • Das war AUDIO 2018 in München - Rückblick und Impressionen

  • Das war AUDIO 2018 in Düsseldorf - Rückblick und Impressionen

  • Das war AUDIO 2018 in Frankfurt - Rückblick und Impressionen

  • Das war AUDIO 2018 in Berlin - Rückblick und Impressionen