• Audio 2018 - RMS on Tour

  • Ihre Ziele. Unsere Erreichweite.

  • Live erleben.

Reichweite wird immer wertvoller. Audio hat sie.

Viele Menschen im konsumrelevanten Moment zu erreichen wird in der fragmentierten Medienwelt zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Die Roadshow AUDIO 2018 – RMS on Tour ist eine gute Gelegenheit, Innovationen bei Audio und neue Angebote kennenzulernen, die Sie auf diesem Weg voranbringen.

Ihre Ziele, unsere Erreichweite: Entscheider von Werbetreibenden und Mediaagenturen erleben bei AUDIO 2018 live, wie sie die immer wertvollere Audioreichweite für die Ziele ihrer Marken(Kommunikation) nutzen können.

Wir haben in den kompakten Vormittags-Kongress viele relevante Themen und unterhaltsame Programmpunkte gepackt:

  • Warm-up

Gut, sich wieder zu sehen. Passend dazu: ein leckeres Frühstück.

  • On air

Begrüßung durch den neuen Sprecher der Geschäftsführung RMS, Matthias Wahl, Ihren Büroleiter und Moderator Markus Tirok

  • Keynote

Listen up! Wie Hörer die Audiosphäre als Lebensbegleiter nutzen.
Vorstellung der neuesten Studie des Instituts september mit exklusiven Insights zur Bedeutung von Audio für Konsumenten (Theresa Ebel, september Strategie & Forschung).

  • Live-Schalte

Nah bei den Hörern – wir schalten live ins Radiostudio und sprechen mit Moderatoren über Emotionen im Radio und die Erkenntnisse der september-Studie.

  • Strategie „Smart Audio“

Matthias Wahl, Sprecher der Geschäftsführung RMS, über Innovationen in der Audiovermarktung, die Bedeutung von automatisierten Prozessen, Programmatic und neuen Angebotsmodellen für den Werbeerfolg.

  • Benchmarks & Best Practices

Alexander Sempf, Geschäftsführer Verkauf RMS, zeigt, wie aus Reichweite im perfekten Moment Erreichweite wird – und wie dadurch ein konkurrenzloser ROI erzielt wird. Mit „Pimp your TV-Campaign“ demonstriert er die Wirkung von Multi-Channel-Kampagnen.

  • Audio Total & Audio Innovationen

Frank Bachér, Geschäftsleiter Digitale Medien RMS, belegt mit Konvergenz-Cases, wie Online Audio die Wirkung der Erreichweite von UKW-Kampagnen noch weiter verstärkt. Und er zeigt in Live-Demos Audio Innovationen, die den Audiomarkt derzeit bewegen.

  • Nachgefragt

Was der Markt 2018 von Audio erwartet – Panel mit Werbetreibenden, Mediaagenturen und RMS.

  • Get-together

Wir freuen uns auf spannende Gespräche beim lockeren Ausklang inklusive Lunch.


  • Alle Termine im Überblick

Wann?Wo?LocationKalendereintrag downloaden
07.11.2017Hamburgelbdeck
Termin merken
09.11.2017MünchenHoch5
Termin merken
16.11.2017DüsseldorfHyatt Regency
Termin merken
21.11.2017FrankfurtPalais Frankfurt
Termin merken
23.11.2017Berlin2C Spreequartier
Termin merken
  • Sie haben noch Fragen zur Veranstaltung? Hier gibt es die Antworten:

DIE NEUEN. BERGMANN COMMUNICATION GMBH

per E-Mail: audio2018@ die-neuen.com

oder Telefon: +49.30.21 99 7000