• Warum RMS?

  • RMS. Der Audiovermarkter.

Was wir gemeinsam mit Ihnen erreichen können erfahren Sie in diesem kurzen Film:

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  • Wir glauben an Nähe.

Wer heute im Markt erfolgreich sein will, muss es schaffen, zur rechten Zeit mit dem richtigen Inhalt am rechten Ort zu sein. Das entscheidende Stück Information, der aktivierende Impuls, der begeisternde emotionale Kick auf den Punkt geliefert. So werden Zielgruppen zu Kunden.

  • RMS. Der Nähevermarkter.

Kein Medium schafft mehr Nähe als Audio. Als führender Audiovermarkter haben wir die Kompetenz, die Erfahrung und die Mittel, unsere Kunden näher an die Zielgruppe und deren Kaufentscheidung zu bringen als jeder andere.

  • Räumlich näher dran

Die Möglichkeiten moderner Audiokommunikation bringt Ihre Botschaft an jeden beliebigen Ort. Ins Auto, ins Büro, zum Sport – sogar bis unter die Dusche. Zum einen über die 165 privaten Radiosender im ganzen Bundesgebiet. Zum anderen über das RMS Online-Portfolio: Egal ob online oder mobil – mit RMS erreichen Sie Ihre Zielgruppe via Online Audio, Streamingangeboten und Apps mit über 820 Angeboten. Egal, wo Ihre Zielgruppe ist, RMS bringt Sie hin.

  • Zeitlich näher dran

Die klassischen Radioangebote in Verbindung mit modernem Webradio und anderen Online-Audio-Angeboten liefern Ihnen beeindruckende  Reichweiten zu praktisch jeder Tageszeit.  Das macht Audio zum perfekten Tagesbegleiter Ihrer Zielgruppe – seien Sie dabei. Vom Aufstehen bis zum Mitternachtssnack. RMS liefert Ihnen die Touchpoints.

  • Thematisch näher dran

Unsere modernen Targeting-Möglichkeiten erlauben es, Ihre Kommunikation kontextbezogen auszuspielen. So ist Ihr Spot für Heuschnupfenmittel nur dann und dort zu hören, wo die Pollen fliegen. Oder welches andere Kriterium auch immer für Sie wichtig sein mag. Das funktioniert sowohl online als auch in UKW.
Sonderwerbeformen, die wir mit Ihnen gemeinsam auf Ihren spezifischen Bedarf hin konzipieren, sind eine weitere Möglichkeit, thematische Umfelder für sich zu besetzen.

  • Persönlich näher dran

Wer Nähe verkaufen will, muss Nähe leben. Damit meinen wir nicht nur die Tatsache, dass unsere Sales-Teams in den sechs RMS-Vermarktungsbüros in Hamburg, Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart, München und Berlin immer in Ihrer Nähe sind.

Wichtig ist für uns, dass diese Sales-Teams die Welt mit Kundenaugen sehen. Dass sie verstehen, was Werbetreibende wirklich bewegt.

Bei RMS weiß jeder, dass Reichweiten, Kontakte und TKPs kein Selbstzweck sind, sondern dass Media einen wesentlichen Teil zum Business-Modell liefern muss. Es geht darum, Marktanteile zu erhöhen, Kunden zu binden oder zu aktivieren, Investments zu optimieren, ROI zu generieren. Hierbei hilft Audio als Medium mit seiner Nähe, seiner Emotionalität und seiner Aktivierungskraft.

So wird bei RMS aus dem Verkauf von Werbezeiten Beratung auf Augenhöhe. Gelebte Nähe.