• Pressemitteilungen

RMS und SpotCom schmieden Digitalkooperation
Pressemitteilung - 22. Februar 2018
mehr erfahren
RMS Online Audio Tour mit Neuheiten rund um Audio-Trends, Data und Programmatic
Pressemitteilung - 08. Februar 2018
mehr erfahren
Kreationserfolg ist kein Zufall, sondern messbar - mit dem Audio.Analyzer
News - 23. Januar 2018

Wie gut kommt mein Spot beim Hörer an? Mit dem Audio.Analyzer können Sie Ihr Werbemittel auf seine Wirkung hin untersuchen lassen.

mehr erfahren
RMS sucht eine(n) Referenten/in der Geschäftsführung in Hamburg
News - 21. Dezember 2017
mehr erfahren
ma 2017 IP Audio IV: Online Audio gewinnt an Bedeutung
Pressemitteilung - 06. Dezember 2017
mehr erfahren
RADIO ADVERTISING SUMMIT
News - 04. Dezember 2017

Freuen Sie sich auf neue Perspektiven für Markenführung und Mediastrategie am 12. April 2018

mehr erfahren
Volvo macht's vor: Nur ein Klick bis zu Ihren PKW-Touchpoints - mit Audio Sync Display
News - 30. November 2017

Car Konfiguratoren werden innerhalb der Customer Journey immer relevanter. Volvo zeigt, wie Audio dabei helfen kann, diese erfolgreich zu bewerben.

mehr erfahren
SMART AUDIO BOOKING ab 1.1.2018: Neue Buchungsoptionen, neue Produkte
News - 29. November 2017

Die Zielgruppen-Ansprache über Massenmedien muss heute intelligent mit den vielen digitalen Kanälen verknüpft werden. Unser Begriff hierfür: Smart Audio.

mehr erfahren
Visual-Transfer-Studie belegt: Audio schaltet für FMCG-Marken das Kopfkino ein
News - 22. November 2017

Inwiefern können Audiospots Bildwelten aus TV-Spots (re-)aktivieren und einen Visual Transfer herstellen? Unsere neue Studie gibt Antworten.

mehr erfahren
Elmar Stein wird neuer Verkaufsleiter Digitale Medien bei RMS
Pressemitteilung - 21. November 2017
mehr erfahren
In the mood for Audio: Neue Studie zeigt strategische Nutzung von emotionalen Hörkontexten auf
News - 20. November 2017

Neue Studie zeigt, welche emotionalen Hörkontexte Im Marketing strategisch genutzt werden können

mehr erfahren
ma 2017 Audio: RMS AUDIO TOTAL ist leistungsstärkstes Konvergenzangebot
Pressemitteilung - 11. Oktober 2017
mehr erfahren
AUDIO 2018: RMS ON TOUR mit Innovationen im konvergenten Werbemarkt
Pressemitteilung - 26. September 2017
mehr erfahren
ALDI Süd geht mit dynamisch erstellter Audiowerbung voran
Pressemitteilung - 21. September 2017
mehr erfahren
RMS übernimmt Digitalvermarktung von IBIZA GLOBAL RADIO und Radyo Karnaval
Pressemitteilung - 20. September 2017
mehr erfahren
RMS startet automatisierte Podcast-Vermarktung
Pressemitteilung - 11. September 2017
mehr erfahren
ma 2017 IP Audio III: Simulcasts und Web Only Angebote wachsen
Pressemitteilung - 06. September 2017
mehr erfahren
ma 2017 Radio II: Audionutzung schlägt Netflix & Co.
Pressemitteilung - 11. Juli 2017
mehr erfahren
ma 2017 IP Audio II: Digitales Audio weiterhin auf Wachstumskurs
Pressemitteilung - 07. Juni 2017
mehr erfahren
RMS sucht einen Verkaufsmanager (w/m) in Wiesbaden
News - 31. Mai 2017
mehr erfahren
RMS sucht einen Verkaufsmanager (w/m) in München
News - 26. Mai 2017
mehr erfahren
Personalisierte Audiowerbung: RMS kooperiert mit A Million Ads
Pressemitteilung - 21. April 2017
mehr erfahren
RMS SUPER KOMBI unangefochten Marktführer
Pressemitteilung - 08. März 2017
mehr erfahren
Matthias Schenk wird neuer Leiter Publisher Management für Digitale Medien bei RMS
Pressemitteilung - 01. März 2017
mehr erfahren
Matthias Wahl wird Sprecher der Geschäftsführung bei RMS
Pressemitteilung - 21. Februar 2017
mehr erfahren
RMS Online Audio-Tour präsentiert aktuelle Trends und neueste Entwicklungen im Digitalmarkt
Pressemitteilung - 09. Februar 2017
mehr erfahren
Hans-Dieter Hillmoth zum neuen RMS-Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt
Pressemitteilung - 20. Dezember 2016
mehr erfahren
Joachim Feher wird neuer Geschäftsführer von RMS Austria
Pressemitteilung - 20. Dezember 2016
mehr erfahren
RMS übernimmt Digitalvermarktung von Silvacast und Radio Paloma
Pressemitteilung - 17. November 2016
mehr erfahren
ma 2016 Audio bestätigt RMS als Marktführer im konvergenten Audiomarkt
Pressemitteilung - 19. Oktober 2016

Konvergenzwährung mit neuen Werten, mehr Planungssicherheit und besserer Vergleichbarkeit

mehr erfahren
Frank Bachér übernimmt Leitung von RMS Digital
Pressemitteilung - 12. Oktober 2016
mehr erfahren
RMS und adremes bauen Buchungssystem der Zukunft
Pressemitteilung - 22. September 2016
mehr erfahren
Im November zeigt RMS in fünf Agenturstädten die neuesten Entwicklungen im Audiomarkt
Pressemitteilung - 20. September 2016
mehr erfahren
ALDI startet konvergente Audiokampagne
Pressemitteilung - 09. September 2016
mehr erfahren
ma 2016 IPAudio III: Online-Audio-Nutzung wächst weiterhin dynamisch
Pressemitteilung - 07. September 2016
mehr erfahren
DB setzt auf Online Audio: So werden Storys zu Erfolgsgeschichten
News - 02. September 2016

Dank Sequential Targeting und gelungenem Storytelling war die Online-Audio-Kampagne der Deutschen Bahn ein voller Erfolg: mit 4,5 Millionen Ad Impressions.

mehr erfahren
RMS Digitalportfolio wächst um zahlreiche Audio-Streams
Pressemitteilung - 31. August 2016

RMS schließt Vermarktungsvereinbarung für Streams mit radio NRW, Rockland Radio, Radio 21 und JOKE FM.

mehr erfahren
ma 2016 Radio II: RMS SUPER KOMBI mit großem Abstand Marktführer
Pressemitteilung - 19. Juli 2016
mehr erfahren
RMS und RMS Austria trauern um Dr. Michael Graf
Pressemitteilung - 27. Juni 2016
mehr erfahren
RMS gewinnt RADIO 21 für die Vermarktung 2017
Pressemitteilung - 21. Juni 2016

RADIO 21 verstärkt RMS-Portfolio in Niedersachsen

mehr erfahren
Interview: Christof Baron – Mediennutzung und Medienstrategien heute
News - 21. Juni 2016

Christof Baron, Joint-CEO EMEA und Chairman Germany Mindshare, im Interview über digitale Transformation und das Umdenken im Umgang mit klassischen Medien. Es gilt das […]

zum Interview
ma 2016 IP Audio II: Online Audio gewinnt an Bedeutung
Pressemitteilung - 09. Juni 2016
mehr erfahren
RMS kooperiert mit Account Planning Group
Pressemitteilung - 23. Mai 2016

Audiovermarkter RMS adressiert Strategische Planer zur stärkeren Positionierung von Radio im Kommunikationsmix

mehr erfahren
Interview: Flensburger Brauerei - Radio als fester Bestandteil der Mediaplanung.
News - 23. Mai 2016

Im Kurzinterview zeigt Ulrich Beuth, Marketingdirektor bei Flensburger Brauerei, wie Radio als Kopfkino über die Ohren funktionieren kann und nachhaltig einen Sales Effekt […]

mehr erfahren
Elektroprämie: Mit Audio für Umweltthemen aktivieren.
News - 19. Mai 2016

Noch sind alternative Antriebe ein Nischengeschäft, doch mit Kaufprämie für Elektro- und Hybridautos nimmt das Thema schnell an Fahrt auf – mit Audio!

mehr erfahren
Interview: Liebherr – Höhere Kaufwahrscheinlichkeit, besseres Image
News - 18. April 2016

Welchen Beitrag kann Radio dazu leisten, wesentliche Marken-KPIs zu verbessern? Das beantwortet Günther Sproll, Marketingleiter der Liebherr Hausgeräte GmbH, im Kurzinterview.

mehr erfahren
Probefahrten-Special: Maximale Aufmerksamkeit für Ihr PKW-Modell.
News - 24. März 2016

Probefahrten liefern den entscheidenden Kaufimpuls für den Kunden und somit wichtigen Hebel für alle PKW-Hersteller. Um diesen Hebel erfolgreich zu kommunizieren, braucht es […]

mehr erfahren
EM-Offensive: So gleichen Sie Reichweitenverluste im TV effektiv aus.
News - 17. März 2016

Während großer Fußball-Events wie der kommenden Europameisterschaft verlieren die großen privaten TV-Sender wieder massiv an Reichweite. Für Ihre TV-Kampagne heißt das: je […]

mehr erfahren
Interview: flinc – Klare Positionierung und hohe Zielgruppenrelevanz
News - 15. März 2016

Was Audio speziell für e-Commerce-Unternehmen wie flinc leisten kann, berichtet Benjamin Kirschner, Co-Founder und Head of Marketing bei der flinc GmbH.

zum Interview
ma 2016 IP Audio I: Webradio-Nutzung wächst
Pressemitteilung - 09. März 2016

Teilnehmerzuwachs auf 69 Publisher, 2 User-Generated-Radios und 388 gemessene Channels

mehr erfahren
RMS SUPER KOMBI unangefochten Marktführer
Pressemitteilung - 02. März 2016

Reichweiten bestätigen Radio als unverzichtbares Massenmedium in der Kampagnenplanung

mehr erfahren
Interview: Rotbäckchen – Reichweitenmedium mit Targetingvorteilen
News - 29. Februar 2016

Warum Haus Rabenhorst auf Radio setzt und wie die Kampagne von Rotbäckchen ausgestaltet ist, erklärt Stephan Textor, Senior Brand Manager bei Haus Rabenhorst.

mehr erfahren
RMS AUDIO TOTAL liefert maximale Kampagnenreichweite
Pressemitteilung - 24. Februar 2016

Neuer Service RMS XPRSS garantiert Schnellstart für Audiokampagnen

mehr erfahren
Interview: FRESSNAPF – Radio ist emotional und schafft Aufmerksamkeit
News - 16. Februar 2016

Radio ist fester Bestandteil im Marketingmix von FRESSNAPF. Im Kurzinterview mit Jutta Türk, Head of Brand & Acquisition Marketing, erfahren Sie, warum.

mehr erfahren
RMS begrüßt Vorschlag zur Werbezeitenregulierung in Nordrhein-Westfalen
Pressemitteilung - 27. Januar 2016

Position von Radio als reichweitenstarkem Massenmedium im Werbemarkt nicht gefährdet

mehr erfahren
Interview: Mitsubishi – Audio wichtigstes Aktivierungsmedium im Mix
News - 25. Januar 2016

Für Mitsubishi spielt Audio gerade im Mediamix eine entscheidende Rolle. Welche? Darüber spricht Carsten Duddek, Manager Werbung/Kommunikation bei Mitsubishi Motors im Interview.

mehr erfahren
RMS übernimmt Digitalvermarktung von Klassik Radio
Pressemitteilung - 14. Januar 2016

24 Web-Channel und Simulcast verstärken digitales RMS-Portfolio

mehr erfahren
Interview fitnessRAUM.de – Audio pusht Aufmerksamkeit für e-Commerce
News - 12. Januar 2016
zum Interview