Audio und Pharma:
immer da, wo Ihre Marke gebraucht wird

Kein Konsument beschäftigt sich gern mit Medikamenten. Sie müssen jedoch zur Stelle sein, wenn sie benötigt werden. Für Pharmawerbung gilt das Gleiche. Audio kann durch seine vielen Touchpoints und Targetingmöglichkeiten Ihre Marke genau dann präsentieren, wenn sie am meisten gebraucht wird. Ihre Botschaft wird zum Beispiel immer dann gehört, wenn man sich krank fühlt, etwa morgens nach dem Aufstehen, aber auch tagsüber im Büro, wenn die Kollegen husten, oder auch in der U-Bahn auf dem Weg nach Hause, wo geniest wird. Mit Grippetargeting können Sie Ihre Kampagne so aussteuern, dass Ihre Botschaft dort gehört wird, wo Bedarf besteht.

 

Viele – größtenteils exklusive – Touchpoints, die Ihre Botschaft in die Situation und das Stimmungsumfeld bringen, die für Ihre Marke am relevantesten sind.

Durch Grippetargeting erscheint Ihre Werbung nur dort, wo gerade eine Erkältungswelle rollt – oder wo sie demnächst für Patienten sorgen wird.

Hohe Aktivierungsleistung, die für den ROI sorgt, der Ihr Marketing profitabel macht.

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Wir unterstützen Sie gern bei allen Fragen rund um Audioplanung.

Sven Geiger Stellv. Büroleiter Büro Wiesbaden
T: +49 6122 5058-22 F: +49 6122 5058-10

Sie machen einen Anruf – Audio macht den Verkauf.

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