Audio hat, was Ihre Branche braucht.

Schneller und kompletter Reichweitenaufbau für praktisch jede Zielgruppe.

Viele – größtenteils exklusive – Touchpoints, die Ihre Botschaft in die Situation und das Stimmungsumfeld bringen, die für Ihre Marke am relevantesten sind.

Hohe Aktivierungsleistung, die für den ROI sorgt, der Ihr Marketing profitabel macht.


Hier muss ein passendes Bild hin

Audio und Finanzdienstleistung:
Bekanntheit und Vertrauen sind der Anfang von allem.

Konten, Kredite und Versicherungen sind unsichtbare Produkte und Dienstleistungen, die davon leben, dass man ihnen und den Firmen dahinter vertraut. Das bedingt eine konstante Markenpräsenz mit einer konstanten Botschaft. Denn Menschen vertrauen in erster Linie dem, was ihnen vertraut ist. Und Radio ist das Medium, dem die Deutschen am meisten vertrauen. Audio schafft durch schnellen Reichweitenaufbau und viele Touchpoints die Präsenz, die Ihre Finanzdienstleistung braucht.

 

  • Visual Transfer

    Audio kann Teile Ihres TV-Plans ersetzen und vergleichbare Werte für Awareness und Relevant Set liefern – bei einem Bruchteil der Kosten.


  • Relevanz

    Online Audio erreicht Ihre Kunden in relevanten Situationen an relevanten Touchpoints und kann so direkte Impulse setzen.


  • Aktivierung

    Online Audio aktiviert und bildet so eine ideale Schnittstelle zur Ihrer Website, dem Kontovergleich oder dem Versicherungscheck.


Sie haben Fragen?

Wir unterstützen Sie gern bei allen Fragen rund um Audioplanung.

Thomas Schwahlen Geschäftsführer Büro Düsseldorf
T: +49 211 522873-80 F: +49 211 522873-99

Wir stellen Ihnen diese Cases gern persönlich vor.

Santander

Radiokampagne wirbelt Girokontomarkt auf: stärkere Awareness, höhere Bekanntheit.

Commerzbank

Die Bank an Ihrer Seite. Das Medium am Ohr: mehr Aufmerksamkeit, besseres Image.

Sparkasse BaWü

Mit einer Online-Audio-Kampagne zur First Choice bei Krediten in BaWü.

Sie machen einen Anruf – Audio macht den Verkauf.

166 UKW-Sender. Über 1.000 Streams. Treffsichere Targetingmöglichkeiten. Individuelle Werbeformen. Und jede Menge Branchen-Know-how. Ein Gespräch mit Ihrem RMS-Berater lohnt sich auf jeden Fall.