Audiowerbung bringt Sie rasant an Ihr Ziel!

Mit Audio als Medium sind Sie in der Pole Position - denn es aktiviert und bringt Ihre PS auf die Straße

Radio ist das Nr. 1 Medium bei Autofahrern und ein reichweitenstarker Partner für die Autobranche. Es bietet kreative kommunikative Lösungen für die Zukunfsthemen der Branche. Denn Audio wirkt. Das zeigen mehr Website Traffic, mehr Händlerbesuche und mehr Probefahrttermine – die jetzt sogar per Sprachbefehl über Smart Speaker vereinbart werden können. 

 

  • Car-Konfigurator – mehr Traffic auf Ihrer Website

    Das Wunschauto, in allen Details, so wie man es haben will: Vollkommen individuell lässt es sich mit Hilfe von Konfiguratoren zusammenstellen. Audio als Aktivierungsmedium Nummer eins sorgt für die Aufnahme der Marke und des Modells ins Relevant Set der potenziellen Käufer. Volvo hat's getestet >


  • Probefahrt – oft kaufentscheidend

    Mehr als die Hälfte aller Neuwagen-Interessierten entscheidet sich erst nach der Probefahrt für einen PKW-Kauf. Sie liefert also den entscheidenden Schritt zum Kauf. Audio ist ganz nah an der Zielgruppe dran: Zu „seinem Sender“ hat der Hörer eine besondere Bindung. Zum Probefahrt-Special >


  • Neuwagen – unsere Reichweite für Ihre Abverkaufsziele

    Die Stärke von Audio beim Neuwagenkauf: überzeugende Wirkung vor allem in der Informationsbeschaffungs- und der Kaufphase. Audio zeigt hier seine besonderen Aktivierungsfähigkeiten, die unter Hinzunahme von Online Audio sogar noch größer werden. Wie genau das in der Praxis funktioniert, zeigt SEAT. >


  • Gebrauchtwagen – Audio bringt Bewegung auf den Hof

    Gebrauchtwagen sind Umsatzbringer. Mit 7,4 Mio. PKW wurden 2016 doppelt so viele Gebrauchte abgesetzt wie Neuwagen. Dennoch stehen die Höfe vieler Autohäuser voll mit ihnen – für neue Modelle bleibt da oft zu wenig Platz. Audio ist eine flexible Lösung und braucht kaum Vorläufe für Produktion und Schaltung. Zum Gebrauchtwagen-Special >


  • Gewerbezulassungen – professionell für professionelle Kunden

    Gewerbezulassungen sind auf dem Vormarsch: Der Erneuerungsbedarf ist hoch, die Zinsen sind niedrig – Unternehmen in allen Größen erneuern deshalb aktuell ihre Flotten. Wie nutzen PKW-Hersteller diese Chance auf dem Markt? Audio erreicht gewerbliche Zielgruppen bis in die kleinste Region hinein. Gut aufgestellt für Ihr Gewerbe >


Foto Sten Foeth, Büroleiter Nielsen 1+5-7

Sie haben Fragen?

Wir unterstützen Sie gern bei allen Fragen rund um Ihre PKW-Kampagne.

Sten Foeth Büroleiter Hamburg/ Berlin
T: +49 40 23890-645 F: +49 40 23890-646