Mehr Audio. Mehr Action.

Egal, ob es um mehr Abverkauf, mehr Traffic im Shop oder mehr neue Kunden geht – wer mehr erreichen will, kommt um Audio als Aktivierungsmedium nicht herum. Denn nur Audio gelingt es, große Zielgruppenpotenziale schnell und effizient auszuschöpfen.

 


3 Gründe, warum Audio der bessere Verkäufer ist

  • Reichweite beeindruckt – Erreichweite verkauft

    Es geht nicht nur darum viele Menschen zu erreichen, sondern viele von den richtigen – von Ihrer Zielgruppe. Audio kann praktisch jede Zielgruppe nahezu komplett ausschöpfen. Ein Beispiel: 40 Mio. Menschen kaufen an Wochenenden in Elektromärkten ein. Audio erreicht 32 Mio. davon. Innerhalb eines Tages. Ziel erreicht. 


  • Alle Menschen – alle Touchpoints

    Audio ist das einzige Medium, das praktisch jeden Menschen erreicht (Tagesreichweite 55 Mio.) und das auch zu jeder Zeit: beim Aufstehen, im Auto, bei der Arbeit, beim Shopping, beim Surfen, beim Sport, ...) In anderen Worten: Wann immer der perfekte Zeitpunkt für die Kaufentscheidung ist, Audio und damit Ihre Botschaft ist präsent.


  • ... und Action

    „Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.“, heißt das Motto der Radiozentrale – „... und bewegt die Menschen.“, müsste es weiter lauten. Denn nichts aktiviert so sehr wie Audio. Die Kaufimpulse zum rechten Zeitpunkt verleiten so sehr zum Handeln, dass sich das in Geld messen lässt: Ein ROI von 6,47 € - von dem jeder andere träumen würde – ist zum Beispiel für LEH-Discounter der Durchschnittswert!


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